Discothek Nachtwerk in Lahr abgebrannt!

Wie ich soeben erfahren habe ist die Discothek „Nachtwerk“ in Lahr abgebrannt. Die Disco war geschlossen es wurde niemand verletzt. Die Brandursache ist noch unklar. Auf der Homepage findet sich folgende Meldung: „Eilmeldung: Das Nachtwerk ist heute Nacht abgebrannt – Wir feiern aber dennoch weiter…. Heute Abend MDS in Mietersheim (ehemaliges Möbelhaus – weitere Infos folgen)“
Weitere informationen folgen…

Update: Passanten bemerkten heute Morgen (6:30 Uhr), wie aus den Fenstern und der Tür Rauch quoll. Die Feuerwehr musste zunächst die Tür aufbrechen, um ins Innere zu gelangen, dort stand der Thekenbereich bereits in Flammen. Das Inventar der Disco wurde stark beschädigt.

Update 2: Inzwischen ist auch ein Artikel der badischen Zeitung mit zwei Fotos online.

3 Antworten zu “Discothek Nachtwerk in Lahr abgebrannt!”

Hinterlasse ein Kommentar