Heckenbrand in direkter Nachbarschaft

HeckenbrandEben klingelte ein Nachbar an der Tür und fragte nach einem Feuerlöscher. Mein Vater ist mit ihm rüber gerannt während ich zwei Gießkannen füllte und mit denen versucht habe zu löschen. Als die Feuerwehr eintraf holte ich meine Kamera um ein paar Bilder zu machen. Zur Brandursache weiß ich allerdings nichts genaues, jedenfalls war es durch Menschenhand verursacht. Erschreckend wie schnell sich so eine Hecke bei dem Wetter entzünden kann. Wäre das Feuer nicht so früh durch herbeieilende Nachbarn bekämpft worden, hätte sich der Brand möglicherweise sogar auf die angrenzende Garage ausbreiten können. Hier gibts die ganze Fotogalerie (20 Bilder). Das ist ja gerade nochmal gut gegangen. Ich stink jetzt noch nach Rauch.

Eine Antwort zu “Heckenbrand in direkter Nachbarschaft”

Hinterlasse ein Kommentar