21 Jahr goldnes Haar :P

Jetzt bin ich doch tatsächlich schon 21… wie fühlt man sich? Ich fühl mich wie immer, wie denn auch sonst. Was soll diese Frage!?! Ihr merkt schon, ich bin etwas gestresst. Denn zum feiern bin ich nicht wirklich gekommen, gut meine Nachbarn haben mir kurz gratuliert, aber nachdem ich aus der Uni kam warteten weitere 9 Stunden technisches Zeichnen auf mich… das Ergebnis kann sich dafür nun langsam wirklich sehn lassen *stolz bin* finds nur sehr schade, dass man die ganze Zeichnung nicht zurück bekommt..

An dieser Stelle möcht ich mich ganz herzlich für die vielen Glückwünsche bedanken. Das feiern wird auf jedenfall nachgeholt.

Als kleines Gimmik für alle hab ich was lustiges rausgefunden… Wer wollte nicht schon immer mal wissen, wie das Wetter an seinem Geburtstag war. Jetzt gibt es die Lösung denn Wolfram Alpha kennt die Antwort!

23.50 Uhr… Puhhh :D grad noch rechtzeitig xD
Grüße an alle Fred.

Hinterlasse ein Kommentar