lyrikproject.net – Winamp Plugin

Winamp

Winamp

Erstmal sorry, aber es gab in letzter Zeit überhaupt nix zum Bloggen :/ heute hab ich endlich wieder was. Ich war schon seit längerem auf der Suche nach einem Lyrics-Plugin für Winamp. Bis dato hat mir keins richtig gefallen, gestern bin ich allerdings auf lyrikproject.net gestoßen. Dieses macht ein echt guten Eindruck, schlichtes Layout, Karaoke-Modus (siehe Screenshot), jeder kann sich beteiligen und fehlende Lyrics an die Datenbank senden, minimierbar in Taskleiste, etc.
Ich klebte ja lang an diesem Bento-Standard-Winampskin, jetzt hab ich endlich einen mindest genauso guten gefunden, er baut auf dem ClassicPro Plugin auf und heißt cPro Insomnis v2 Er hat ein netten Coverflow und passt einfach, viele Farbvariationen, die Anordnung der einzelnen Widgets ist in cPro ebenfalls besser. Einfach mal ausprobieren.

Hinterlasse ein Kommentar