Garden State – Soundtrack

Frou Frou - Let go

Heute habe ich einen Geheimtipp in der Kategorie Musik. Ich hab mir gestern den Film "Garden State" angesehn. Abgesehn von diesem super Film hat er auch ein sehr coolen Soundtrack. Es fing mit einem Song von Coldplay (Dont Panic) an, weiter werden z.B. The Shines vorgestellt. Die restlichen Bands sind mir zwar Unbekannt, aber gerade der Song "Let Go" von Frou Frou im Abspann hats mir angetan. Ein wirklich gutes Album zu einem wirklich guten Film. Meine Empfehlung hat der Soundtrack.

Bei Amazon kann man mal reinhören: http://www.amazon.de/Garden-State-Various/

2 Antworten zu “Garden State – Soundtrack”

  • Echt super, hab mir auch gerade den Film angeschaut. Der Sound kam mir irgendwie bekannt vor. Kein Wunder dass es mich ein bisschen an Shrek erinnert hat.

    ciao.

  • Den Film habe ich auch vor längerer Zeit angesehen – für eine Indie-Produktion war er wirklich ganz gut. Das größte Problem hatte ich mit der ernsten Rolle von Hauptdarsteller Zach Braff. Als Scrubs-Fan sehe ich ihn einfach in einem anderen Licht ;)

    An den Soundtrack kann ich mich kaum mehr erinnern, aber laut imdb gab’s sogar nen Grammy dafür. Schlecht kann er also wirklich nicht sein..

    Gruß,
    David

Hinterlasse ein Kommentar