Sigur Rós – Hoppipolla

Sigur Ros - Hoppipolla

Es gibt Lieder die haben einfach das gewisse Etwas Hoppipolla von Sigur Ros gehört meiner Meinung nach eindeutig dazu. Der Song wird ab und zu in Kinotrailer verwendet, daher wird es dem ein oder anderem vielleicht bekannt vorkommen. Zum Beispiel in Slumdog Millionaire und Children of Men.
Ein sehr schönes Lied, dass in keiner Sammlung fehlen sollte. Bei Sigur Rós handelt es sich um eine isländische Alternativ/Postrock Band die 1994 gegründet wurde. Mittlerweile haben sie schon 8 Alben veröffentlicht, ihr letztes 2008. Kein One-Hit-Wonder also, denn ihre Alben haben fast immer gute bis sehr gute Bewertungen. Endlich mal wieder eine Band die es in meine Sammlung schafft :)

Ein Großteil kann man auf Last.fm anhören. Die Homepage ist auch mal einen Besuch wert: http://www.sigurros-music.de

Hinterlasse ein Kommentar